Baufinanzierung - was Sie wissen sollten

Baufinanzierung - was Sie wissen sollten

  • 0,3% für 10-jähre Zinsbindung bei entsprechender Bonität und Beleihung

Baufinanzierung - was Sie wissen sollten

Der Traum vom Eigenheim wird von vielen Kunden geträumt. Durch die derzeit aktuellen Niedrigzinsen wird er damit trotz steigener Grundstücks- und Immobilienpreise dennoch realistisch. Wir vom Preussischen Finanzkontor begleiten schon seit 1996 unsere Kunden auf dem Weg in die eigene Immobilie. Wir raten derzeit vielen unserer Kunden zu langfristigen Zinsbindungen und möglichen Fördermaßnahmen.  Allerdings deuten sich schon weiter steigende Preise sowohl beim Hausbau durch die neue ENEV 2021 als auch bei den Grundstücken an.

Insofern besuchen Sie uns und testen Sie unseren Service.

 

Zurück

Copyright © Preussisches Finanzkontor