Hausbauwünsche und Traumhäuser

Wir realisieren auch Ihren
Diese 160m² Stadtvilla wurde von der Firma Heinz von Heiden errichtet.
Stadtvilla
Dieses 260m² große Stadthaus wurde von einem Architekten ge-
plant und errichtet nach den Vorstellungen des Bauherrn.
Stadthaus
Das 134m² große Einfamilien-
haus wurde von Fibav Marken-
haus in Teltow gebaut.
Einfamilienhaus
Diese 130m² große Stadtvilla mit Pultdach steht in Potsdam Mittelmark und wurde von der Firma EWA Massivhaus errichtet.
Stadtvilla
Der Bungalow mit 125m² wurde von der Firma Fibav in Potsdam Mittelmark gebaut.
Bungalow
Dieser 142m² große Bungalow wurde von Ytong Bausatzhaus in Brandenburg Havel gebaut.
Bungalow
Der Bungalow mit 155m² wurde in Potsdam Mittelmark als Architektenhaus errichtet.
Bungalow
Bungalow 130m²
Bungalow
Diese Mehrfamilienhaus wurde durch Aktuell Bau in Potsdam Mittelmark übergeben.
Mehrfamilienhaus
Diese Stadtvilla mit 140m² wurde von Aktuell Bau GmbH im Havelland übergeben.
Stadtvilla
Dieses Einfamilienhaus wurde durch die Firma Viebrock in Potsdam Mittelmark übergeben.
Einfamilienhaus
Das Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung mit 180m² wurde von Aktuell Bau GmbH in Potsdam errichtet.
Einfamilienhaus
Copyright © Preussisches Finanzkontor